Über uns

Familie Holzer heißt Sie herzlich Willkommen!

Dort wo noch bis 1980 die Getreidemühle in Betrieb war, steht jetzt unser Gästehaus mit 2 Ferienwohnungen.

Da es keinen Durchgangsverkehr gibt, ist es bei uns besonders ruhig. Auch Kinder können deshalb ungestört spielen. Hierfür stehen ein Schaukelgerüst mit Rutsche, ein Sandkasten, Tischtennis, Trampolin, Riesen-Go-Kart und Zwerghasen zur Verfügung.

Unsere Kälber verbringen den ganzen Sommer und Herbst auf den direkt umliegenden Weideflächen. Deshalb ist auch keine Stallmitarbeit möglich.

Inmitten grüner Wiesen, sowie neben einem Bach gelegen, ist die Kugelmühle idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Für alle die Entspannung suchen, sind auch der Frühling und Herbst ein idealer Zeitpunkt, um sich bei uns zu erholen.

Unser privater Badeplatz am See ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Dort befinden sich eine Badehütte und ein Badesteg, sowie Liegen, die von unseren Gästen mit benutzt werden können.